TEAM WELPENSCHULE

Unser Gruppe bietet genau die richtige Misch-ung aus Spiel und Erziehung, die der kleine Hund braucht.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Welpenschule?

Wenn der Welpe gerade eingezogen ist, benötigt er eine gewisse Zeit, um sich an die neue Umge-bung und an die neuen, menschlichen Rudelmitglieder zu gewöhnen. der Welpe sollte natürlich über die notwendigen Impfungen ver-fügen und selbstverständlich versichert sein.

Die Welpenschule sollte das neue Familienmitglied im ersten halben Lebensjahr begleiten. In der Welpenschule lernen die Kleinen fremde Hunde der verschiedensten Rassen oder Mischungen kennen. Die Sozialisation mit anderen Hunden wird hierdurch optimal gefördert. Unsere Trainer gehen liebevoll auf die Bedürfnisse der verschie-denen Hunde ein.

Image by Taylor Sondgeroth